Telefontraining mit Teams in Unternehmen ist anders als z.B.mit Einzelunternehme*innen. Es bringt das ganze Unternehmen voran. Es sichert letzten Endes Arbeitsplätze, wenn mehr Aufträge reinkommen.
Voraussetzung: Gut kommunizieren.
Wenn ich als Chef möchte, dass seine Leute ein Training absolvieren und damit es Erfolg bringt, ist es wichtig, gut mit meinen Mitarbeiter*innen zu kommunizieren, worum es geht und warum es Sinn macht.
Warum ist das so wichtig? Und wie bringt man es am besten rüber? Das erfahren Sie in dieser Episode von INS GESPRÄCH KOMMEN im Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey von Connextions.
Übrigens! Jeden Montag gibts die Chance auf persönliches Erleben eines Mini Trainings, Kennenlernen und Fragen stellen…da findet Renates Umsetzungscall statt: Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit. Infos und Anmeldung unter: https://bit.ly/UmsetzungsCall
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Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/
Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu