Rufen Sie nur Lieblingskunden an, Wunschkunden? Was macht den Unterschied zu “Allen”. oder auch Wunschkunden – was zeichnet Ihre Wunschkunden aus? Was ist Ihnen wichtig für die Zusammenarbeit? Weniger ist da manchmal mehr.
Mehr dazu erfahren Sie in dieser Episode von INS GESPRÄCH KOMMEN im Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey von Connextions.
Und immer ist am Ende das individuelle Üben und Ausprobieren im Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins.
Um die Wirkung des Ausprobierens zu erfahren, gibt es jeden Montag die Chance auf persönliches Erleben eines Mini Trainings, Kennenlernen und Fragen stellen… da findet nämlich Renates Umsetzungscall statt:
Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit.
Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/
_______________________________________________
Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.
Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/
Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu