Die POWERCommunity auf Facebook

Endlich ist sie online, die connextionsPOWERcommunity, eine FACEBOOK Gruppe.

Sehen Sie hier die EinladungsVIDEO

Verkaufen ist wie Lieben

Facebook wird geliebt und von Einigen auch nicht… wer die Gruppe von Katja Niedermeier, Magic Karma Business Bliss kennt, weiss, dass es dort auch sehr sinnvolle und inspirierende Dinge  gibt. Ich liebe zum Beispiel neben dem Austausch in Gruppen die Fotos, z.B. von Neuseeland und Amrum, ich mag lustige und berührende Videos und auch Zitate, die den Punkt treffen.

Die connextionsPOWERCommunity sollte zuerst eine kostenpflichtige Angelegenheit werden in verschiedenen Abo-Versionen. Da ich aber Allen die Möglichkeit geben möchte, dabei zu sein und mich riesig freue, mit meinen Fans Wissen und Erfahrungen zu teilen, habe ich jetzt eine FB Gruppe gewählt…

Denn was hilft am besten zu mehr Erfolg in der telefonischen Kundengewinnung, bei der Stammkundenpflege, beim Nachfassen von Angeboten und überhaupt beim Telefonieren mit Kunden und Interessenten immer besser zu werden? AUSTAUSCH und PRAXIS! Alles was ich anbiete und mache kommt aus jahrzehntelanger Praxis als Mitinhaberin bei FREY Siebdruck und dazu Fortbildungen. Mehr dazu finden Sie hier: Vita.

Daher habe ich die connextionsPOWERcommunity eine FACEBOOK Gruppe ins Leben gerufen.

Dazu eine kleine Geschichte

Kürzlich telefonierte ich mit einer Kollegin, die Ähnliches macht wie ich. Zur Vorbereitung auf ein zweites Gespräch mit einer potentiellen Kundin, in dem es darum geht, den Auftrag in greifbare Nähe zu holen, bot ich ihr ein Rollenspiel an. Sie erwiderte, sie bekäme es gut allein hin. Ich weiss, dass man durch ein Testgespräch besser wird… vor allem, wenn der, der anrufen will, einmal in die Rolle des Kunden schlüpft. Sie nahm dies an und gewann in unserem Testgespräch zwei neue Fragen, die sie nun der potentiellen Kundin stellen kann. Das Ganze ging leicht und machte dazu noch Spaß! Ich liebe solche Übungen, weil ich durch meine langjährige Erfahrung meine Kunden oder auch einmal Kooperationspartner kreativ unterstützen kann.

Genau um solche Dinge geht es in der connextionsPOWERCommunity, um erfolgreiches Telefonieren mit Spaß und Leichtigkeit!
Um Austausch, Erfahrungen und Spaß. Um gemeinsames Lernen.

  • Immer besser werden
  • Austausch
  • Anerkennung
  • Gegenseitige Unterstützung
  • Information
  • Inspiration
  • Impulse
  • Mehr Spaß an Kaltakquise
  • Netzwerk erweitern
  • Eure Erfolge
  • Eure Herausforderungen
  • Freude
  • Spaß
  • Eure Fragen
  • miteinander/ voneinander lernen
  • Tipps  
  • Geschichten
  • Highlights
  • z.B. bei Hemmungen, den Hörer in die Hand zu nehmen
  • weiterempfehlen

denn

  • Mit meinen Kunden und Partnern möchte ich in Verbindung sein
  • sie näher dran haben
  • Und sie auch untereinander in Kontakt bringen
  • Um voneinander zu lernen
  • Ich werde Fragen beantworten
  • Damit Sie weiterkommen
  • Mitkriegen, dass Telefonieren richtig viel Spaß machen kann
  • Und Erfolg bringt, neue Aufträge, Interessenten und mehr Geld
  • Mit Leichtigkeit
  • Es ist gar nicht so schwer
  • Ich zeige wie es geht
  • Damit sie immer mehr Freude haben am telefonieren
  • Und es auch wirklich TUN.Mein Coach sagt: die Community ist der Granatenrenate Fanclub
Von mir wird es also Fragen, Anregungen und Tipps geben.
Das ganze ist für Sie kostenfrei. Nur etwas Zeit ist notwendig. Ergänzend wird es auch kostenpflichtige Angebote für die Gruppe geben – für die, die mehr wollen und schneller weiterkommen möchten.
 
Es geht hier um den Austausch und ein Miteinander und darum, von meinem know-how und meinen Erfahrungen zu profitieren. Erzählen Sie von Ihren Erfahrungen beim Telefonieren. Lassen Sie die anderen Mitglieder teilhaben an Ihren Erfolgen und Herausforderungen. Stellen Sie Fragen. Reine Eigenwerbung mit links ist nicht erwünscht. Aber wenn Sie die Anderen mit Ihren Posts, Ihren Fragen und Geschichten neugierig machen, werden die Ihre Website / Ihr Angebot finden und Sie von selbst kontakten…
 
Ich gebe meine Expertise dazu und lerne gern dazu. Früher habe ich zum Beispiel am Anfang eines Gesprächs immer gefragt, ob mein Gegenüber kurz Zeit hat – und das auch so im Training vermittelt. Heute stelle ich diese Frage seltener und nur noch spontan, wenn ich den Eindruck habe, der Andere ist gerade unter Zeitdruck oder es ist Jemand. der generell viel beschäftigt ist. Und die Veränderung kam durch den Impuls eines Trainingsteilnehmers.
Leichtigkeit, Freude und Wertschätzung sind mir in der Gruppe besonders wichtig. Auch Humor und Spaß darf gern sein.

Beantworten Sie drei Fragen** direkt auf facebook und seien Sie dabei bei der connextionsPOWERcommunity.

Wenn Sie Fragen oder feedback haben, rufen Sie mich gern an.
04101 810222 
oder senden eine E-Mail

Inspiriert zu dieser Gruppe hat mich übrigens KATJA NIEDERMEIER aus Berlin, Gruppe Magic Karma Business.

** die drei Fragen…

  • Telefonierst Du beruflich oder willst Du es lernen?
  • Bist Du generell positiv eingestellt und wertschätzend im Umgang mit anderen?
  • Möchtest Du mehr Spaß und Leichtigkeit beim Telefonieren – und mehr Erfolg?

Connextions sucht Verstärkung im Telefonteam

Connextions wächst, blüht und gedeiht und sucht Verstärkung. Freie Mitarbeiter in Teilzeit, Das Honorar ist projektabhängig, näheres erläutere ich gern am Telefon.

Folgende Voraussetzungen

  • Sie sagen JA zu meiner Vision?
  • Für Sie kommt als erstes die Freude an der Arbeit, der Wille unsere Kunden zu unterstützen und ihnen zu mehr Erfolg zu verhelfen und erst dann das Geld. Bitte nur dann melden. Ich bin sicher dass es bei mir funktioniert, weil die Reihenfolge für mich genauso ist.
  • Wertschätzung in jeder Richtung ist für Sie unabdingbar. Vor allem natürlich für unsere Kunden und auch für die Teammitglieder untereinander sowie für mich. Die tools dazu bringe ich Ihnen bei. Vor allem geht es um Anerkennung dessen, was jemand tut und was man sehen kann.
  • Sie haben das Selbstbewusstsein und den Mut, demjenigen, den Sie anrufen, ggf anders zu helfen / unterstützen, wenn er nicht gerade das braucht, weshalb wir anrufen. Ich nenne es Zusatznutzen. Vor allem bei einem „nein“ stellen wir die Frage; Was kann ich sonst gerade für Sie tun? Und ich / wir helfen mit dem passenden Kontakt – den ich für fast jede Herausforderung in petto habe. Dann endet jedes Gespräch positiv. Und ich habe wirklich die Ideen / Kontakte.

Denken Sie so? Oder kennen Sie jemanden, der so denkt und handelt, der/die etwas Zeit übrig hat, der/die lernen möchten, wie man mit Leichtigkeit und Spaß erfolgreich telefoniert? Und Lust hat den Job und auf ein Zweiteinkommen?

Wenn Ihnen da jemand einfällt, geben Sie bitte die Info weiter.

Der-/diejenige möge anrufen oder sich vorab mit einer kurzen Bewerbung per E-mail melden. Vor allem wichtig: Warum möchte er/sie dabei sein?

Lesen Sie die Referenzen aus dem Team.

Alle die im Team mitspielen möchten, absolvieren zunächst mein kostenpflichtiges Training (es ist auch möglich, das abzuarbeiten) Jeder ist frei, solange zu bleiben wie er/sie mag und das Wissen auch anderweitig einzusetzen. Es gibt einen kleinen Vertrag mit kurzer Kündigungsfrist, da auch ich ja meine Projekte planen muss.

Wir kümmern wir uns im Wesentlichen um diese Bereiche:

  • Stammkundenpflege, Stammkunden wiedergewinnen
  • Angebote nachfassen -> Quote erhöhen
  • Neukunden gewinnen
  • Referenzen erfragen

Hier gibt es die Details zum Angebot.

und weitere Details fürs Team.

Ich freue mich auf Ihre Empfehlung.

Selbstverständlich stehe ich dem Team mit Coaching zu erfolgreichem Telefonieren begleitend zur Seite, dazu gibt es Tipps und Tricks für gute Stimmung und Verbindungsaufbau. Wöchentlich skypen oder telefonieren wir 30-60 Minuten für den Erfahrungsaustausch, Fragen und Übungen. Fokus dabei: Das Positive. Das, was schon funktioniert. Wichtige Infos werden in ONE NOTE online geteilt. Monatlich ein Präsenztreffen mit LIVE Telefonie und Übungen.

Lesen Sie die Referenzen aus dem Team.

Messebegleitung – Messenachbereitung

Wer fällt Ihnen ein, der eine Messe plant, oder der egelmässig auf Messen ausstellt?

Fragen Sie doch mal…

  • Wie zufrieden sind Sie eigentlich bisher mit Ihrem Messeerfolg?
  • Wie gehts Ihnen bisher eigentlich mit der Anzahl der Kontakte auf der Messe?
  • Wie gehts Ihnen eigentlich mit dem Personal am Messestand?
  • Sprechen Sie gern fremde Menschen an?
  • Haben Sie es schon mal mit einer Messebegleitung probiert?
  • Wie zufrieden sind Sie eigentlich mit der Nachbereitung Ihrer Messeauftritte?

Das könnte besser alles sein? Connextions – Renate Witt-Frey und ihr Team sind auch für eine erfolgreiche Messe richtig. Was tun wir für die Aussteller?

  • Wir begleiten sie und holen Gesprächspartner und Interessierte an Ihrem Messestand.
  • Wir beobachten, wer Interesse signalisiert und sprechen die Menschen an.
  • Wir gehen über die Messe und bringe Interessenten an ihren Messestand.
  • Wir vertreten Sie am Messestand, damit Sie in Ruhe die anderen Aussteller besuchen können

Auch die Nachbereitung übernehmen wir gern. Wir rufen Ihre Messekontakte an und holen sie näher heran, machen sie zu Interessenten, dann übernehmen Sie den Kontakt. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, kümmern wir uns um die Vertiefung Ihrer Messekontakte.

Messebegleitung – Messenachbereitung – Erfolg auf der Messe!

Schauen Sie hier welche Messen es zum Beispiel in Hamburg gibt.

Bei Interesse rufen Sie mich gern an 0171 620 65 32 und fordern Sie Ihr Angebot an. Schicken Sie mir eine E-Mail.

Messekalender 2017

Referenzen

zum Messeauftritt des Beraterteams auf der  B2B Nord in Hamburg
Anja Eggert:
Gratulation zu Eurem wie ich höre sehr erfolgreichem Messeauftritt. Die Fotos habe ich runtergeladen. Danke Renate. Sehr eindrucksvoll und stimmungsvoll. Action pur.
Anja Eggert, Gute Texte kommen an,

Jürgen Wirobski
Ganz eindeutig: die Beraterkollegin Renate Witt-Frey hat uns durch Ihre Spezialität des Zusammenbringens von Menschen (eben: connextions) sehr beeindruckend bewiesen, wozu diese (ihre) Dienstleistung gut und fähig ist. Sie hat auf sehr charmante Art nicht nur die Standbesatzung auf Trapp gehalten, sondern – wie auch immer (Geheimnisse müssen sein) – dafür gesorgt, dass wir „ALLE“ ständig Gesprächspartner hatten… Ich konnte nur wenige Male „ausbüxen“, die Halle im Erdgeschoss oder den BNI Stand und so besuchen…. Ach ja: kurze Mittagspause hat auch stattgefunden. Aber auch hier sofort anregende Gespräche! Fazit: in ein leeres Lokal geht keiner… Also muss man (Renate) dafür sorgen, dass sich die Leute drängeln…
Jürgen Wirobski, zum B2B Messeauftritt des Beraterteams