Connextions sucht Verstärkung im Telefonteam

Connextions wächst, blüht und gedeiht und sucht Verstärkung. Freie Mitarbeiter in Teilzeit, Das Honorar ist projektabhängig, näheres erläutere ich gern am Telefon.

Folgende Voraussetzungen

  • Sie sagen JA zu meiner Vision?
  • Für Sie kommt als erstes die Freude an der Arbeit, der Wille unsere Kunden zu unterstützen und ihnen zu mehr Erfolg zu verhelfen und erst dann das Geld. Bitte nur dann melden. Ich bin sicher dass es bei mir funktioniert, weil die Reihenfolge für mich genauso ist.
  • Wertschätzung in jeder Richtung ist für Sie unabdingbar. Vor allem natürlich für unsere Kunden und auch für die Teammitglieder untereinander sowie für mich. Die tools dazu bringe ich Ihnen bei. Vor allem geht es um Anerkennung dessen, was jemand tut und was man sehen kann.
  • Sie haben das Selbstbewusstsein und den Mut, demjenigen, den Sie anrufen, ggf anders zu helfen / unterstützen, wenn er nicht gerade das braucht, weshalb wir anrufen. Ich nenne es Zusatznutzen. Vor allem bei einem „nein“ stellen wir die Frage; Was kann ich sonst gerade für Sie tun? Und ich / wir helfen mit dem passenden Kontakt – den ich für fast jede Herausforderung in petto habe. Dann endet jedes Gespräch positiv. Und ich habe wirklich die Ideen / Kontakte.

Denken Sie so? Oder kennen Sie jemanden, der so denkt und handelt, der/die etwas Zeit übrig hat, der/die lernen möchten, wie man mit Leichtigkeit und Spaß erfolgreich telefoniert? Und Lust hat den Job und auf ein Zweiteinkommen?

Wenn Ihnen da jemand einfällt, geben Sie bitte die Info weiter.

Der-/diejenige möge anrufen oder sich vorab mit einer kurzen Bewerbung per E-mail melden. Vor allem wichtig: Warum möchte er/sie dabei sein?

Lesen Sie die Referenzen aus dem Team.

Alle die im Team mitspielen möchten, absolvieren zunächst mein kostenpflichtiges Training (es ist auch möglich, das abzuarbeiten) Jeder ist frei, solange zu bleiben wie er/sie mag und das Wissen auch anderweitig einzusetzen. Es gibt einen kleinen Vertrag mit kurzer Kündigungsfrist, da auch ich ja meine Projekte planen muss.

Wir kümmern wir uns im Wesentlichen um diese Bereiche:

  • Stammkundenpflege, Stammkunden wiedergewinnen
  • Angebote nachfassen -> Quote erhöhen
  • Neukunden gewinnen
  • Referenzen erfragen

Hier gibt es die Details zum Angebot.

und weitere Details fürs Team.

Ich freue mich auf Ihre Empfehlung.

Selbstverständlich stehe ich dem Team mit Coaching zu erfolgreichem Telefonieren begleitend zur Seite, dazu gibt es Tipps und Tricks für gute Stimmung und Verbindungsaufbau. Wöchentlich skypen oder telefonieren wir 30-60 Minuten für den Erfahrungsaustausch, Fragen und Übungen. Fokus dabei: Das Positive. Das, was schon funktioniert. Wichtige Infos werden in ONE NOTE online geteilt. Monatlich ein Präsenztreffen mit LIVE Telefonie und Übungen.

Lesen Sie die Referenzen aus dem Team.

Be Sociable, Share!