Die POWERCommunity auf Facebook

Endlich ist sie online, die connextionsPOWERcommunity, eine FACEBOOK Gruppe.

Sehen Sie hier die EinladungsVIDEO

Verkaufen ist wie Lieben

Facebook wird geliebt und von Einigen auch nicht… wer die Gruppe von Katja Niedermeier, Magic Karma Business Bliss kennt, weiss, dass es dort auch sehr sinnvolle und inspirierende Dinge  gibt. Ich liebe zum Beispiel neben dem Austausch in Gruppen die Fotos, z.B. von Neuseeland und Amrum, ich mag lustige und berührende Videos und auch Zitate, die den Punkt treffen.

Die connextionsPOWERCommunity sollte zuerst eine kostenpflichtige Angelegenheit werden in verschiedenen Abo-Versionen. Da ich aber Allen die Möglichkeit geben möchte, dabei zu sein und mich riesig freue, mit meinen Fans Wissen und Erfahrungen zu teilen, habe ich jetzt eine FB Gruppe gewählt…

Denn was hilft am besten zu mehr Erfolg in der telefonischen Kundengewinnung, bei der Stammkundenpflege, beim Nachfassen von Angeboten und überhaupt beim Telefonieren mit Kunden und Interessenten immer besser zu werden? AUSTAUSCH und PRAXIS! Alles was ich anbiete und mache kommt aus jahrzehntelanger Praxis als Mitinhaberin bei FREY Siebdruck und dazu Fortbildungen. Mehr dazu finden Sie hier: Vita.

Daher habe ich die connextionsPOWERcommunity eine FACEBOOK Gruppe ins Leben gerufen.

Dazu eine kleine Geschichte

Kürzlich telefonierte ich mit einer Kollegin, die Ähnliches macht wie ich. Zur Vorbereitung auf ein zweites Gespräch mit einer potentiellen Kundin, in dem es darum geht, den Auftrag in greifbare Nähe zu holen, bot ich ihr ein Rollenspiel an. Sie erwiderte, sie bekäme es gut allein hin. Ich weiss, dass man durch ein Testgespräch besser wird… vor allem, wenn der, der anrufen will, einmal in die Rolle des Kunden schlüpft. Sie nahm dies an und gewann in unserem Testgespräch zwei neue Fragen, die sie nun der potentiellen Kundin stellen kann. Das Ganze ging leicht und machte dazu noch Spaß! Ich liebe solche Übungen, weil ich durch meine langjährige Erfahrung meine Kunden oder auch einmal Kooperationspartner kreativ unterstützen kann.

Genau um solche Dinge geht es in der connextionsPOWERCommunity, um erfolgreiches Telefonieren mit Spaß und Leichtigkeit!
Um Austausch, Erfahrungen und Spaß. Um gemeinsames Lernen.

  • Immer besser werden
  • Austausch
  • Anerkennung
  • Gegenseitige Unterstützung
  • Information
  • Inspiration
  • Impulse
  • Mehr Spaß an Kaltakquise
  • Netzwerk erweitern
  • Eure Erfolge
  • Eure Herausforderungen
  • Freude
  • Spaß
  • Eure Fragen
  • miteinander/ voneinander lernen
  • Tipps  
  • Geschichten
  • Highlights
  • z.B. bei Hemmungen, den Hörer in die Hand zu nehmen
  • weiterempfehlen

denn

  • Mit meinen Kunden und Partnern möchte ich in Verbindung sein
  • sie näher dran haben
  • Und sie auch untereinander in Kontakt bringen
  • Um voneinander zu lernen
  • Ich werde Fragen beantworten
  • Damit Sie weiterkommen
  • Mitkriegen, dass Telefonieren richtig viel Spaß machen kann
  • Und Erfolg bringt, neue Aufträge, Interessenten und mehr Geld
  • Mit Leichtigkeit
  • Es ist gar nicht so schwer
  • Ich zeige wie es geht
  • Damit sie immer mehr Freude haben am telefonieren
  • Und es auch wirklich TUN.Mein Coach sagt: die Community ist der Granatenrenate Fanclub
Von mir wird es also Fragen, Anregungen und Tipps geben.
Das ganze ist für Sie kostenfrei. Nur etwas Zeit ist notwendig. Ergänzend wird es auch kostenpflichtige Angebote für die Gruppe geben – für die, die mehr wollen und schneller weiterkommen möchten.
 
Es geht hier um den Austausch und ein Miteinander und darum, von meinem know-how und meinen Erfahrungen zu profitieren. Erzählen Sie von Ihren Erfahrungen beim Telefonieren. Lassen Sie die anderen Mitglieder teilhaben an Ihren Erfolgen und Herausforderungen. Stellen Sie Fragen. Reine Eigenwerbung mit links ist nicht erwünscht. Aber wenn Sie die Anderen mit Ihren Posts, Ihren Fragen und Geschichten neugierig machen, werden die Ihre Website / Ihr Angebot finden und Sie von selbst kontakten…
 
Ich gebe meine Expertise dazu und lerne gern dazu. Früher habe ich zum Beispiel am Anfang eines Gesprächs immer gefragt, ob mein Gegenüber kurz Zeit hat – und das auch so im Training vermittelt. Heute stelle ich diese Frage seltener und nur noch spontan, wenn ich den Eindruck habe, der Andere ist gerade unter Zeitdruck oder es ist Jemand. der generell viel beschäftigt ist. Und die Veränderung kam durch den Impuls eines Trainingsteilnehmers.
Leichtigkeit, Freude und Wertschätzung sind mir in der Gruppe besonders wichtig. Auch Humor und Spaß darf gern sein.

Beantworten Sie drei Fragen** direkt auf facebook und seien Sie dabei bei der connextionsPOWERcommunity.

Wenn Sie Fragen oder feedback haben, rufen Sie mich gern an.
04101 810222 
oder senden eine E-Mail

Inspiriert zu dieser Gruppe hat mich übrigens KATJA NIEDERMEIER aus Berlin, Gruppe Magic Karma Business.

** die drei Fragen…

  • Telefonierst Du beruflich oder willst Du es lernen?
  • Bist Du generell positiv eingestellt und wertschätzend im Umgang mit anderen?
  • Möchtest Du mehr Spaß und Leichtigkeit beim Telefonieren – und mehr Erfolg?

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