Podcast

Hier erscheint der wöchentliche connextions podcast, Montags 6h. Für einen inspirierten Start in die neue Woche. Mit Tipps und Übungen zu erfolgreichem Telefonieren! Für Leichtigkeit, Spaß und Erfolg.

  • #228 Vortelefonieren hilft Dir

    #228 Vortelefonieren hilft Dir

    Live im Training telefonieren – das wirkt. Ich telefoniere vor oder mein Kunde telefoniert und ich höre zu und gebe Feedback (natürlich mit Ansage für den Anderen am Telefon). Das…

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  • #227 Mit Testgesprächen zum Erfolg

    #227 Mit Testgesprächen zum Erfolg

    Wie war das noch mit diesen Rollenspielen… Trockenübungen…Testgesprächen… warum sind sie ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg? (und sie können soviel Spaß machen! UND Erfolg bringen! ) Was erreicht man damit?…

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  • #226 Arten des Zuhörens

    #226 Arten des Zuhörens

    Höre ich dem Anderen wirklich zu, höre ich genau hin- oder bin ich in Gedanken bei dem, was mir dazu einfällt, schon bei meinen Ideen, warte ich nur, dass ich…

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  • #225 Andere Wege zeigen

    #225 Andere Wege zeigen

    Ein Nein tut meistens erstmal weh. Jedoch kann man es oft mit neuen Ideen zum Positiven wenden. Damit kann man dann doch noch eine Lösung für den Kunden bieten. Wie…

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  • #224 Telefon Erfolgsregeln IV

    #224 Telefon Erfolgsregeln IV

    Heute gibts glech drei wichtige Punkte, 3 Erfolgsregeln. Was die Haltung zum Verkaufen ausmacht und wie sie sein sollte, warum es wichtig ist, den Zielkunden genau zu kennen, wo Bedarf…

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  • #223 Der unzufriedene Kunde als neue Möglichkeit

    #223 Der unzufriedene Kunde als neue Möglichkeit

    Wenn ein Kunde unzufriedener Kunde sich meldet, ist es für mich zunächst nicht so schön. Aber es hat viele gute Seiten. Zuerst erfahren wir es schon mal, er bleibt nicht…

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  • #222 Erst eine Info schicken?

    #222 Erst eine Info schicken?

    Zuerst eine E-Mail mit Infos senden? Oder zuerst anrufen? Das ist eine Kardinalfrage, die immer wieder im Raum steht. Du kannst Dir denken, wofür ich plädiere. Vor- und Nachteile der…

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  • #221 Absagen leicht nehmen

    #221 Absagen leicht nehmen

    Oft ist man persönlich angegriffen, wenn man eine Absage erfährt, wenn Jemand kein Interesse an unserem Angebot hat. Warum man das nicht persönlich nehmen soll und warum es auch nicht…

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  • #220 Zeiten des Wandels

    #220 Zeiten des Wandels

    Wir leben in einer herausfordernden Zeit, politische Unsicherheit ängstigt Viele, KI wird immer mächtiger, die Informationsflut entwickelt sich zur Riesenwelle… wie finden wir noch Zeit zum Telefonieren? Warum sollten wir…

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