Referenzen aus meinem Telefonteam

Das sagen meine Mitmacher…

MM: „Gefunden habe ich Renate Witt-Frey durch Zufall. Eine Email, die ihre Adresse im Anhang hatte!

Ich suchte noch nach einer Nebentätigkeit und fand das Angebot von Renate Witt-Frey sehr interessant und spannend!! So dass ich mich sofort mit Ihr in Verbindung setzte. Ich bin jetzt viel sicherer in der telefonischen Neukundengewinnung. Zur Zeit telefoniere ich vor allem mit in einem langfristigen Projekt zur Stammkunden-Wiedergewinnung für ein global tätiges produzierendes Unternehmen.

Renate Witt-Frey ist eine ausgezeichnete, authentische Teamplayerin, die immer eine Lösung parat hat. Die Anerkennungsrunden im Teamcall sind hochmotivierend und super!! So etwas kannte ich bis dato überhaupt nicht. Außerdem kann man sich seine Zeit selbstständig einteilen und ist auch ortsunabhängig, was eine große Freiheit bedeutet.

Hilfreich ist auch, dass Renate Witt-Frey immer ein Ohr hat, auch wenn ihr Terminplan überläuft. Sie behält die Nerven und ist immer für ihr Team da.

Kurz gesagt: Es macht Spass mit ihr zu arbeiten!!!“

CS: „Ich war schön länger auf der Suche nach einer Arbeit, die es mir erlaubte, ortsunabhängig, ohne Bürokosten und bei freier Zeiteinteilung zu arbeiten. Die Arbeit sollte anspruchsvoll, abwechslungsreich, ergebnisorientiert und angemessen bezahlt sein. Des weiteren wollte ich gern meine Erfahrungen aus Akquise und Verkauf einfliessen lassen.

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf traf ich Renate Witt-Frey im November 2015 auf der B2B Messe in Hamburg. Ihr Angebot entsprach genau meinen Wünschen. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und schon kurze Zeit später habe ich mich gemeinsam mit zwei Kollegen auf ihr Akquisesystem trainieren lassen. Und dann ging es auch schon los mit dem Geld verdienen.

Renate Witt-Frey führt ihr Telefonteam mit grosser Professionalität und viel Herz. Sie ist absolut zuverlässig gegenüber uns und gegenüber den Kunden. Um Hilfe braucht man man nicht viel zu bitten, sie gewährt sie jederzeit gern und nutzt sie, um unsere Fähigkeiten noch zu verbessern. Sie ist sehr gut organisiert und teamfähig, was eine Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm macht und Raum für ständige Weiterentwicklung unserer Kompetenzen ermöglicht.

Diese Arbeit ist für jeden geeignet, der über ein gutes Mass an Selbstdisziplin, Organisationstalent, Ausdauer und einen offenen und freundlichen Zugang zu Menschen verfügt.“

Be Sociable, Share!