Referenzen zu Akquisetraining und mehr

Das sagen meine Kunden:

zum Kompaktworshop Telefonakquise

Der Kompaktworkshop mit Frau Renate Witt-Frey war informativ und zielführend. Sie überzeugt durch Fachwissen und allerlei Praxiserfahrung und hat der Gruppe tolle Anregungen weitergegeben. Frau Witt-Frey lebt einfach vor, was Sie trainiert: Begeisterung und Kompetenz am Telefon. Gerne empfehle ich Frau Witt-Frey als kompetente Trainerin weiter!
Tobias Hoch Picon Hamburg, ein Netzwerk von Finanzspezialisten. Der Kunde steht im Mittelpunkt!

Hier gehts zu den Infos zum Workshop, Inhalt und die nächsten Termine

Der Kompaktworkshop Telefonakquise bei connextions mit Frau Witt-Frey war für mich ein guter Einstieg, mich dem Thema Telefonakquise positiv zu nähern. Toll war, dass die Gruppe klein (5-6 Teilnehmer) war und jeder von seinen Erfahrungen, Hemmungen und Zielen kurz berichten konnte. Frau Witt-Frey hat von Anfang an eine lockere Atmosphäre geschaffen, die zu einem Ausprobieren und dem Abbau von Hemmungen beitrug – danke! Toll fand ich auch, dass wir in der gesamten Gruppe einen Austausch zu hatten und jeder zu seinem Geschäftsfeld etwas mitnehmen konnte. Frau Witt-Frey hat gerne ihren Erfahrungen und Ratschlägen die Beiträge ergänzt. Ich habe jetzt eine viel bessere Grundeinstellung zum Thema Telefonakquise und viele praktische Anhaltspunkte, um mich auf die Telefongespräche gut vorzubereiten. Dass ich die Gespräche anschließend auch nachbereiten sollte ist ein wichtiger Experten-Tipp. Vielen Dank für einen informativen, spannenden und praxisorientierten Workshop. Ich komme gerne wieder um am Thema zu bleiben.
Daniela Schlünzen, InkassoService-Alstertal; email, sorgt dafür, dass Ihre Rechnungen bezahlt werden.

Für den Kompaktworkshop Telefonakquise möchte ich herzlich danke sagen. Allein einmal den kompletten Vorgang, Vorbereiten, telefonieren,nachbereiten, sich selbst einmal „aufzudröseln“ hat bei mir Hemmungen deutlich abgebaut. Ich habe mich gleich am nächsten Tag an einige Telefonate herangemacht. Diese waren erfolgreicher als sonst. In einer so lebendigen Gruppe zu arbeiten und auch die Praxis ein bisschen zu üben, hat mir sehr weitergeholfen. Ich empfehle diesen Workshop jedem, der täglich mit dem Telefon arbeitet und mit seinen Erfolgen nicht zufrieden ist.
Olaf Schrape, Firma Pagemover
Pagemover sorgt dafür, dass Ihre Broschüren, Flyer, Visitenkarten Resonanz haben und Umsatz erzeugen. Fragen Sie Olaf Schrape nach konkreten Beispielen dafür. Pagemover macht Ihre Drucksachen – und damit Sie – erfolgreicher.

Auch wenn ich es nicht für meinen täglichen Job brauche, war es mal interessant zu sehen, was die Profis für Tipps und Tricks haben.

Moin Frau Witt-Frey, danke schön für die tolle Präsentation, es hat großen Spass gemacht zuzuhören und darüber auch zu plaudern. Ein rundum gelungener Abend finde ich, und ich hoffe, dass wir bald Gelegenheit haben, uns noch einmal zu treffen! Herzliche Grüße
Olaf Scheffler, Hypo Vereinsbank Barmstedt,  zum Impulsvortrag zu Telefonakquise

Zum Erfolgspaket/ Telefontraining
Vor unserer Zusammenarbeit habe ich nur sehr sporadisch telefoniert, meist aber die Akquise fremd vergeben. Durch eine Empfehlung bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Die Zusammenarbeit war konstruktiv, aufbauend, Mut machend. Es gab engen Austausch, wenn notwendig. Jetzt telefoniere ich (fast) täglich, 5mal/ Woche, noch immer mit Herzflattern, aber es macht auch Spaß. Ich könnte mir vorstellen, noch mehr direkte Begleitung beim Telefonieren zu bekommen.“
Ute Scheer, q.u.o.- Qualitätsmanagement für Dienstleister, zum Erfolgspaket

Ich bin durch Empfehlung auf Dich aufmerksam geworden, jemand hatte mir die Info zum Workshop weitergeleitet. Vor dem Workshop hatte ich bedenken, Firmen anzurufen. Telefonakquise zählt nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten. Die Zusammenarbeit mit Euch war fokussiert und produktiv. Ich habe die Scheu vorm telefonieren verloren und mehr Spaß dabei. Ich bekomme begründete Absagen – und auch viel positive Resonanz. Durch die erfolgreichen Gespräche gewinne ich an Selbstbewusstsein.“
Claudia Seehusen zum Tagesworkshop „Kunden am Telefon gewinnen mit Spass und Erfolg“

Hallo Ihr Lieben, derKompaktworkshop Telefonakquise war großartig. Ich sehe viele Dinge jetzt klarer und werde die neuen Tipps umgehend in die Tat umsetzen. Ich freue mich auf einen weiteren Workshop.“ Was war es genau?“… also, letztlich war es von allem ein bisschen. Im Grunde habe ich auch alles schon einmal irgendwie gehört. Aber der Workshop hat eben alles nochmal wieder präsent gemacht und es ist dann auch irgendwie die Dynamik einer solchen Gruppe, die echt motiviert und die es “Klick” machen lässt. Die Sache mit der Stimme war ein echtes Highlight. … und ich fand auch den Austausch mit der Gruppe superwichtig. Ich fühlte mich so bestätigt, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin und ich hatte den Eindruck, dass die Anderen auch darüber sprechen wollten. Vielleicht sollte man dem Part mehr Raum geben. Die “Schwingungen” die ich im nachhinein bei dem einen oder anderen aus der Gruppe wahrgenommen habe, war, dass das “Vormachen” eines echten Kaltakquisegespräches toll gewesen wäre.“ <das haben wir im 2. Workshop gemacht und werden es auch weiterhin tun>
Birgit Maas zum Tagesworkshop Erfolgreiche Telefonakquise

Liebe Renate, vielen Dank für den Kompaktworkshop Telefonakquise. Du hast das klasse angeleitet und es war eine super Energie. Ich war ganz in meiner Motivation und habe so leicht und locker telefoniert wie noch nie. Viele gute Tipps für die Gesprächsführung gab es außerdem. Diese Veranstaltung möchte ich sehr empfehlen.“ Herzliche Grüße, , Training und Beratung
Susanne Steinecke zum Workshop “Telefonieren im Team – mehr Spaß mit Akquise”

zum Kontakt Coaching

Ich kenne Renate persönlich. Sie hat immer !!! eine gute Idee parat oder einen Kontakt. Wen wir telefonieren fallen manchmal bis zu 5 Namen, die mir weiterhelfen könnten. Renate ist ein Dreh- und Angelpunkt für die richtigen Kontakte. Nicht nur einen virtuellen sondern auch einen realen Raum dafür zu schaffen lag so auf der Hand……. Ihre Veranstaltungen sind nur zu empfehlen !!!!!!!! Wenn Sie Ihre Karriere verschnellfachen oder Ihren Umsatz steigern möchten – sind Renates Veranstaltungen die richtige Wahl. Christine Bilges, Telefonakquise

Es war ein sehr interessanter Kompaktworkshop Telefonakquise, und sehr wichtig für mich, immer wieder neue Aspekte zu sehen und vor allem zu hören. Für meine Arbeit in der energetischen Unternehmensberatung sind ganz viele neue Ideen in meinem Skript verankert. Vielen Dank noch einmal für den interessanten Abend.
Ilse Steenfatt, steenfatt-quantenenergie, zum Workshop Psychologische Hausapotheke

zum Connextions Exclusiv Abend
Die Veranstaltungen von Connextions sind jedem zu empfehlen, vor allem auch, weil Renate Witt-Frey die Organisation immer mit Herz und Verstand meistert. Da kann man nicht anders als sich wohl zu fühlen.
Liz Wieskerstrauch, Referentin, zum Workshop Psychologische Hausapotheke

zum B2B Messeauftritt des Beraterteams
Gratulation zu Eurem wie ich höre sehr erfolgreichem Messeauftritt. Die Fotos habe ich runtergeladen. Danke Renate. Sehr eindrucksvoll und stimmungsvoll. Action pur.
Anja Eggert, Gute Texte kommen an,

Ganz eindeutig: die Beraterkollegin Renate Witt-Frey hat uns durch „Ihre Spezialität des Zusammenbringens von Menschen (eben: connextions) sehr beeindruckend bewiesen, wozu diese (ihre) Dienstleistung gut und fähig ist. Sie hat auf sehr charmante Art, nicht nur die Standbesatzung auf Trapp gehalten, sondern – wie auch immer (Geheimnisse müssen sein) – dafür gesorgt, dass wir „ALLE“ ständig Gesprächspartner hatten… Ich konnte nur wenige Male „ausbüxen“, die Halle im Erdgeschoss oder den BNI Stand und so besuchen…. Ach ja: kurze Mittagspause hat auch stattgefunden. Aber auch hier sofort anregende Gespräche! Fazit: in ein leeres Lokal geht keiner… Also muss man (Renate) dafür sorgen, dass sich die Leute drängeln…
Jürgen Wirobski, zum B2B Messeauftritt des Beraterteams

zu den Expertenabenden
Expertenabende mit connextions sind immer sehr insprirativ, ich habe viele interessante Menschen kennen lernen können. Das persönliche Kennenlernen ist sehr reizvoll und oft auch gewinnbringend, so wie der Kontakt zu Jan H. Winter zustande gekommen ist, der heute mein Coach in Sachen eigenes Marketing ist. Sicher wäre ich auch nicht so unbedingt mit so vielfältigen Angeboten in Berührung gekommen, wie auf den Expertenabenden. Renate Witt-Frey hat ein wirklich breites Kontaktnetz, woraus sich sicher einiges ergeben kann. Ich bin immer gern dabei.
Susanne Körner zum Expertenabend

Liebe Renate, Ich habe den Abend mit den unterschiedlichen Teilnehmern genossen, er war für mich sehr inspirierend! Er wirkt nach und ich arbeite nach und nach die Schritte für mich ab. Herzliche Grüße aus dem Rosengarten, Andrea
Andrea Rittich zum Akquise Workshop

Renate Witt-Frey, hat für einige unserer Kunden Telefon Akquise – Aktionen und Umfragen durchgeführt. Sie rief im Namen unseres Kunden an um Termine zu vereinbaren oder direkt zu verkaufen. Die Arbeiten wurden mit Leidenschaft, gewissenhaft, termingerecht und erfolgreich ausgeführt. Ich empfehle Frau Witt-Frey gern weiter und auch wir kommen gern wieder auf Sie zurück. J. Onneken, Geschäftsführer der Sales Consulting Onneken GmbH ( – Vertriebsberatung, Training und CRM Lösungen)
Jacobus Onneken, zu Akquisetätigkeit

Be Sociable, Share!