Einwandbehandlung ist wohl eines der beliebtesten Themen, für die nach veritablen Möglichkeiten gesucht wird, um einen Interessenten zu gewinnen. Die meisten Anrufenden interessiert, wie sie aus einem “Nein” wohl ein “Ja” machen können. Dafür wünschen sie sich die perfekte Anleitung.
Unsere erfahrene Telefonexpertin hat eine etwas andere Herangehensweise. Natürlich ist der Abschluss das Ziel nach dem Vertrauensaufbau. Aber nur wenn es Sinn macht – für den Kunden. Bisher sagte sie, dass bei “nein” noch eine, maximal zwei Fragen erlaubt seien. Ein Nein sei zu akzeptieren. Heute gibt es einen erweiterten Ansatz zum Thema Einwandbehandlung. Mehr dazu, wie Sie Einwänden emphatisch und sanft begegnen können, erfahren Sie in diese Episode von „Ins Gespräch kommen“ mit unserer Telefonexpertin Renate Renate Witt-Frey.
Am Ende ist vor Allem das individuelle Üben und Ausprobieren im 1-2-1 Training mit Renate Witt-Frey der Erfolgsfaktor Nummer Eins.
Um auszuprobieren, wie das Üben geht und was es bringt, wie es sich anfühlt und wie das ankommt, was Sie sagen, gibt es jeden Montag die Chance auf persönliches Erleben eines kostenfreien Mini Trainings, zum Kennenlernen und Fragen stellen… Montags findet nämlich Renates Umsetzungscall statt:
Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit.
Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/
Sofort mehr erreichen. Mehr Spaß mit den Anrufen. Mehr leichtigkeit
-
Welches Thema fehlt Ihnen im Podcast noch?
-
Was haben Sie ausprobiert?
-
Was hat gut funktioniert?
Nur wenn wir wissen, was Sie brauchen, können wir den Podcast maßschneidern.
Feedback, Fragen, Themenwünsche und weiete Infos gern per email an podcast@connextions.de
_____________________________________________
Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter https://www.connextions.de .
Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Interessenten schnell Vertrauen fassen und zu Kunden werden?
Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie Sie beginnen, in einem ersten Infogespräch gibt es einen ersten Tipp für Ihre größte Herausforderung: https://www.terminland.de/connextions/
Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu