Die Wahrheit über Kundengewinnung per Autopilot

Webinar plus persönlicher Kontakt am Telefon – das perfekte Paar für Sie, neue Kunden zu generieren.

die nächsten Termine
Hier anmelden für den 18.03.2020 19h
Hier anmelden für den 19.03.2020 11h  

Kostenfreies LIVE Webinar „Die Wahrheit über Kundengewinnung per Autopilot“ mit Karsten Dreyer und Renate Witt-Frey  

Hier gehts zur Aufzeichnung. (vom 25.2.2020 19h)

Vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluß alles auf Knopfdruck und per Autopilot – das ist der Traum der meisten Unternehmer. Aber ist das überhaupt möglich? – Ist das sinnvoll?


Im Webinar „Die Wahrheit über Kundengewinnung per Autopilot“ erfahren Sie:

  • Wie ein optimaler Verkaufsprozess aufgebaut sein sollte.
  • Welche Teile des Verkaufsprozesses Sie unbedingt automatisieren sollten.
  • An welcher Stelle der persönliche Kontakt ein Riesenpotential besitzt.
  • Welche Stellschrauben Sie regelmäßig „nachjustieren“ müssen.
  • Mit welchen Maßnahmen Sie 23-mal so viele Interessenten bekommen können als ihre Mitbewerber – und sich dadurch einen deutlichen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Neukundengewinnung ist für die meisten Unternehmer eine der größten Herausforderungen.

Der Ablauf ist eigentlich immer derselbe:

Zuerst muss der Kontakt mit Personen der gewählten Zielgruppe hergestellt werden, dann müssen diese über die eigenen Angebote informiert werden, es muss Vertrauen aufgebaut werden, der Bedarf beim Interessenten muss analysiert werden, dann folgt ein individuelles Angebot und dann hoffentlich der langersehnte Abschluß, der Verkauf.

MEHR KONTAKTE – MEHR KONTRAKTE

Je mehr Kontakte gemacht werden, desto mehr Kontrakte kommen heraus, also Verkaufsabschlüsse… Das ist das Gesetzt der Zahl, die Folge. Das passiert einfach.

Die Frage ist aber, ob der Akquiseprozess am Ende profitabel ist, oder ob Sie am Ende für jeden Neukunden etwas „drauflegen“ müssen.

Für wen ist dieses Webinar geeignet?

  • Für jeden, der seine Zeit bei der Neukundengewinnung optimal einsetzen möchte.
  • Für jeden, der erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen anbietet.
  • Für jeden der sein Kundenpotential massiv steigern möchte,
  • und das mit weniger persönlichem Zeiteinsatz und mit geringeren Werbeausgaben.

Also:

  • Wollen Sie ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level bringen?
  • Möchten Sie ihr Kundenpotential um das 23-fache steigern?
  • Und das mit weniger persönlichem Zeiteinsatz und zu geringeren Kosten?

    Dann melden Sie sich jetzt zum Webinar „Die Wahrheit über Kundengewinnung per Autopilot!“ an.

Registrierung für das Gratis-Webinar (es gibt 2 Termine):

Zum kostenfreien Webinar am 18.03. um 19:00 Uhr anmelden

Zum kostenfreien Webinar am 19.03. um 11:00 Uhr anmelden

Wer veranstaltet dieses Webinar:

Der Diplom-Ingenieur Karsten Dreyer ist Experte für digitale Markterschließung. Seit fast 20 Jahren unterstützt er Freiberufler und Unternehmer dabei, ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu systematisieren und, soweit sinnvoll, zu automatisieren, um ihnen mehr Zeit für die Dinge zu verschaffen, die ihnen wirklich am Herzen liegen.

  • Die Diplom-Kauffrau Renate Witt-Frey war über 30 Jahre als Kommanditistin in der Geschäftsführung eines Familienbetriebs (Druckerei) tätig, dabei im Laufe der Jahre immer mehr für die Kundenbindung verantwortlich. Kontakte sind ihr Lebenselixier. Seit 2015 ist sie 100% mit diesem Thema mit Connextions unterwegs: Telefontraining und Umsetzung für Kundenfindung und Kundenbindung, Angebote nachtelefonieren.

Es stehen 2 Termine zur Auswahl:
Zum kostenfreien Webinar am 18.03. um 19:00 Uhr anmelden

Zum kostenfreien Webinar am 19.03. um 11:00 Uhr anmelden

Entspanntes NETZWERKEN am 25.11.2019 in Appen bei Hamburg

Kathrin B. Ziemann lädt ein zu entspanntem NETZWERKEN mit ganzheitlichem Ansatz mit 3 kurzen Impulsvorträgen a 10 Minuten.

Motto des Abends:

  • Individuell und authentisch.
  • Wohlfühlen und sich austauschen.

Alles was sich ergibt …
und aktuelles Thema, je nach Relevanz

Begrüssung und Kurzvortrag von Kathrin B. Ziemann

    • Mensch und Ziele des Unternehmens. Was passiert dazwischen? Authentizität oder Coolness.
    • In vielen Unternehmen ist ein Vakuum zwischen allen Mitwirkenden entstanden.                      (Geschäftsleitung, Kunde, Mitarbeiter, jeder für sich, Grüppchen, alle zusammen)
    • Sind diese Prämissen elementar oder zu hoch bewertet? -> Teamverhalten, Empathie, Wertschätzung, Motivation, Selbstwert, hinterfragen und hinschauen, Effizienz, Talent- und Persönlichkeitsförderung, Respekt, Authentizität (sich selbst und auch dem Kunden gegenüber).
    • Lösungen?

Kurzvorträge mit Renate Witt-Frey · CONNEXTIONS : Verkaufen ist wie lieben!

und Olaf Schrape · PAGEMOVER VISION: Strategische Kommunikation.

Mit den leckeren Gaumenfreuden netzwerkt es sich besser.

Der Abend

  • Obolus 15.- Euro · Getränke werden extra berechnet.
  • Eine verbindliche Zusage erbitte ich bis zum 21.11.‘19

 

Anmeldung per E-Mail

Ich freue mich sehr auf Ihr/Euer Erscheinen.
Kathrin B. Ziemann

Website

Programm

  • 18.40 Begrüßung und Kurzvorstellung von Kathrin B. Ziemann
  • 18.50 Delikate Gaumenfreuden und netzwerken.
  • 19.40 Vortrag/Interview mit Renate Witt-Frey CONNEXTIONS: Verkaufen ist wie lieben!  und Olaf Schrape PAGEMOVER VISION: Strategische Kommunikation.
  • 20.00 Netzwerken und Canapes
  • 21.30 Verabschiedung von Kathrin B. Ziemann und Ende der Veranstaltung

 

 

Newsletter & Datenschutz

Wenn Sie meinen newsletter (u.a. mit Expertenartikel und Buchtip) haben möchten schreiben Sie mir oder melden Sie sich auf der homepage direkt an. Ich freue mich auch über Ihren Anruf und Ihre Fragen zum ersten Kennenlernen.

Renate Witt-Frey

Das Archiv finden Sie hier. Der Newsletter wird nur auf Wunsch verschickt, ich mag auch keine newsletter, die unaufgefordert kommen, weil jemand meine Visitenkarte bekommen hat.

Ihre email Adresse wird ausschliesslich für den Versand des Newsletters verwendet.

Ich freue mich auf Sie!