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Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business

  • Kundenakquise, Kaltaquise ist leicht, erfolgreich und macht sogar Spaß. Wieso? Erfahre hier mehr…

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  • Arbeitest Du mit Deinen Traumkunden? Was zeichnet sie aus? Wie findest Du sie? Was it das Ergebnis der Zusammenarbeit?

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  • Kaltakquise macht vielen Angst. Das muss nicht sein. Es gibt Hilfe zum Erfolg.

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  • Was für Callcenter gibt es? Warum ist es oft besser, persönlich zu telefonieren? Welche Erfahrungen hast Du?

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  • FREIHEIT Persönlichen Gedanken und eine Geschichte. Was ist DEIN wichtigster Wert? Meiner ist Freiheit. Ich glaube, der Wert der Freiheit oder überhaupt, die Bedeutung von Werten, ist mir erst seit ein paar Jahren klar. Sichere Werte zu haben ist eine…

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  • Inspiration und Information. Kennenlernen, Verbindungen stärken und neue schaffen. Spielend leicht Interessenten gewinnen.

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  • Inspiriert durch einen Vortrag von Nikolaus Förster, Chef und Herausgeben von IMPULSE, kürzlich am grandiosen BNI Exzellenztag, entstand meine Idee zu einer Artikelreihe zum Thema Silikon Valley Test. Heute Teil 1. Welches Problem lösen Sie? Jeder Unternehmer sollte sich diese…

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  • Was sagen Ihre Kunden über Ihre Leistung – und wie können Sie das für Ihre Gespräche nutzen? Und wie wichtig ist das überhaupt? Wussten Sie, dass gute Referenzen Gold wert sind? Mehr darüber erfahren Sie in dieser Episode von Ins…

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  • Viele fragen zu Beginn eines Akquiseanrufs: Störe ich? Ich mache das heute nicht mehr. Wenn überhaupt, formuliere ich es anders…Welche Möglichkeiten es da gibt und was sonst in diesem Zusammenhang noch wichtig ist, erfahren Sie in dieser Episode von Ins…

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  • “Ins Gespräch kommen” heisst ja dieser podcast. Wo liegt eigentlich der Ursprung und das Ziel des Ganzen? Es beginnt bei ganz normalen Anknüpfungen im Alltag und kann dann bei Akquise und Kundenbindung enden. Eine sehr persönliche Geschichte ist Ursprung des…

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  • Es gibt potentielle Kunden, denen es generell schwerfällt, sich zu entscheiden. Vielleicht ist es aber auch nur eine momentane Situation, die sie zögern lässt, die sie hindert, JA oder NEIN zu sagen. Manchmal entstehen dadurch langwierige, zähe Prozesse, die zermürben…

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  • Stellen Sie sich vor, Sie sitzen dem Gesprächspartner gegenüber, Sie sehen ihn. Das ist eins der tools um die es heute geht. Und lassen Sie sich von weiteren Ansätzen überraschen, die das Gespräch, den Anruf leichter machen. Wie genau, das…

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  • Hin und wieder haben wir es mit gestressten, aufgebrachten Gesprächspartnern zu tun. Die eigentliche Ursache mag gar nicht unbedingt be uns liegen. Jedoch wenn wir die Verantwortung haben, sollten wir es zugeben. Zuhören ist hier wiederum ein wichtiges Tool. Und…

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  • Nicht immer sind es große Dinge, die ein Gespräch verbessern. Keine tools wirken Wunder. Wie eine Minipause wirkt, mal durchatmen, ein kurzer break, ein feedback holen.. Das bringt immer wieder Klarheit ins Gespräch. Rückfragen, wiedergeben was verstanden wurde. Wie das…

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  • Live im Training telefonieren – das wirkt. Ich telefoniere vor oder mein Kunde telefoniert und ich höre zu und gebe Feedback (natürlich mit Ansage für den Anderen am Telefon). Das mach Spaß! Energie schwappt über – Begeisterung entsteht. Wie das…

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  • Wie war das noch mit diesen Rollenspielen… Trockenübungen…Testgesprächen… warum sind sie ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg? (und sie können soviel Spaß machen! UND Erfolg bringen! ) Was erreicht man damit? Was ist es so entscheidend anders, ein Gespräch zu simulieren…

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