Meine Vision

4.8.15
Olaf zu Thema mit Omid
Was wir jetzt haben hat mal schon mal Kraft gebracht
noch nicht beim Punkt
wo macht es mir am meisten spass?
welche Kunden kommen jetzt? sind es die die ich will?
wen will ich?
Kritik: die Leute wollen mir was Gutes
WOLFGANG : wie sieht er mich mir fällt der Richtige Kontakt ein was mache ich
für die Anderen wie war es mit der Telefonakquise bevor wir uns kannten

4.8.15
Olaf nachmittags

umstellen von verkaufen auf SOG

Auftragssenke, die Kugeln laufen in die Mitte
alle Kugeln rollen in die Vetiefung, dort sind sie Aufträge
und die Vision dehnt sich aus

3.8.15 Meine Vision:

Die Liebe und Leichtigkeit ins Business und ins Verkaufen bringen.

Meine Vision:

Das Besondere in Jedem zu wecken und damit die Businesswelt in Bewegung zu bringen. Die richtigen Fragen führen zu sicherem Fokus und mehr Struktur.
Verbunden mit einer guten Portion Leichtigkeit und Spaß bringen die richtigen Verbindungen dann einfach mehr Erfolg. Mehr gemeinsam, weniger Konkurrenzdenken.

 

Feedback Omid: Ich möchte die Welt der Bankenkommunikation auf
das Verkaufen revolutionieren transformieren die Welt des Verkaufens noch
keine Vision, muss passen den Punkt bringen etwas GROSSES, großes Ziel,
klarer Fokus authentisch was ist für mich wichtig, ist es meine Vision, eher
spaß und Leichtigkeit eher Effizienz, wo ist meine Stärke wo folgen mir die
Leute Standbild, nicht mehr drüber nachdenken

er sieht/schätzt:
meine Verbindlichkeit, Gradlinigkeit, Zuverlässigkeit, Integrität,
authentisch

Was treibt mich an? Verkaufen ist einfach (und macht Spaß??) keine
Bewertung.
Omid Ich mache mal einen Versuch.

Olafs Versuch:

Das Besondere in jedem zu wecken und damit die Businesswelt in Bewegung zu bringen ist meine Vision. Die richtigen Fragen führen zu mehr Fokus und
Struktur. Verbunden mit der richtigen Portion Leichtigkeit und Spaß machen gute Verbindungen dann einfach mehr Erfolg. Mehr gemeinsam, weniger Konkurrenzdenken!

Ich möchte die Businesswelt in Bewegung bringen, indem ich das Besondere
in Jedem wecke. Das tue ich, indem ich durch die richtigen Fragen zu mehr
Fokussierung und Struktur führe. Ich führe mit Spaß zu Leichtigkeit und guten
Verbindungen hin zu mehr Erfolg. Mein Credo: Mehr gemeinsam, weniger
Konkurrenzdenken.

Helene: weckt Neugier wie mache ich das genau Hypnose? Personal training?

Ich möchte die Businesswelt in Bewegung bringen, indem ich gute
Verbindungen für mehr Erfolg schaffe und das Besondere in Jedem wecke. Das
tue ich, indem ich durch die richtigen Fragen zu mehr Fokussierung und
Struktur führe. Konkrete Ergebnisse stehen dabei für mich an erster Stelle.

Mein Motto: Durch Spaß und Leichtigkeit hin zu mehr Erfolg. Mein Credo: Mehr
gemeinsam, weniger Konkurrenzdenken.

OLAFs Idee:
Ich möchte die Businesswelt in Bewegung bringen. Durch Spaß und
Leichtigkeit hin zu mehr Erfolg. Mehr gemeinsames, weniger Konkurrenzdenken.
Erfolg entsteht durch gute Verbindungen. Das Beste in Jedem wecken.(Besondere
Stärken in jedem wecken)Das tue ich, indem ich durch die richtigen Fragen zu
mehr Fokussierung und Struktur führe. Konkrete Ergebnisse stehen dabei für
mich an erster Stelle.

Ich möchte die Businesswelt in Bewegung bringen. Durch Spaß und
Leichtigkeit hin zu mehr Erfolg. Mehr gemeinsam, weniger Konkurrenzdenken.
Erfolg durch gute Verbindungen. Das Beste in Jedem wecken. Das tue ich, indem
ich durch die richtigen Fragen zu mehr Fokussierung und Struktur führe.
Konkrete Ergebnisse stehen dabei für mich an erster Stelle.

“Ich möchte die Geschäftswelt in Bewegung bringen, durch Spaß und
Leichtigkeit hin zu mehr Erfolg. Mehr gemeinsam, weniger Konkurrenzdenken.
Das Beste in Jedem wecken. Das tue ich, indem ich durch die richtigen Fragen
zu mehr Fokussierung und Struktur führe. Konkrete Ergebnisse stehen dabei für
mich an erster Stelle.”

Connextions sucht Verstärkung im Telefonteam

Connextions wächst, blüht und gedeiht und sucht Verstärkung. Freie Mitarbeiter in Teilzeit, Das Honorar ist projektabhängig, näheres erläutere ich gern am Telefon.

Folgende Voraussetzungen

  • Sie sagen JA zu meiner Vision?
  • Für Sie kommt als erstes die Freude an der Arbeit, der Wille unsere Kunden zu unterstützen und ihnen zu mehr Erfolg zu verhelfen und erst dann das Geld. Bitte nur dann melden. Ich bin sicher dass es bei mir funktioniert, weil die Reihenfolge für mich genauso ist.
  • Wertschätzung in jeder Richtung ist für Sie unabdingbar. Vor allem natürlich für unsere Kunden und auch für die Teammitglieder untereinander sowie für mich. Die tools dazu bringe ich Ihnen bei. Vor allem geht es um Anerkennung dessen, was jemand tut und was man sehen kann.
  • Sie haben das Selbstbewusstsein und den Mut, demjenigen, den Sie anrufen, ggf anders zu helfen / unterstützen, wenn er nicht gerade das braucht, weshalb wir anrufen. Ich nenne es Zusatznutzen. Vor allem bei einem “nein” stellen wir die Frage; Was kann ich sonst gerade für Sie tun? Und ich / wir helfen mit dem passenden Kontakt – den ich für fast jede Herausforderung in petto habe. Dann endet jedes Gespräch positiv. Und ich habe wirklich die Ideen / Kontakte.

Denken Sie so? Oder kennen Sie jemanden, der so denkt und handelt, der/die etwas Zeit übrig hat, der/die lernen möchten, wie man mit Leichtigkeit und Spaß erfolgreich telefoniert? Und Lust hat den Job und auf ein Zweiteinkommen?

Wenn Ihnen da jemand einfällt, geben Sie bitte die Info weiter.

Der-/diejenige möge anrufen oder sich vorab mit einer kurzen Bewerbung per E-mail melden. Vor allem wichtig: Warum möchte er/sie dabei sein?

Lesen Sie die Referenzen aus dem Team.

Alle die im Team mitspielen möchten, absolvieren zunächst mein kostenpflichtiges Training (es ist auch möglich, das abzuarbeiten) Jeder ist frei, solange zu bleiben wie er/sie mag und das Wissen auch anderweitig einzusetzen. Es gibt einen kleinen Vertrag mit kurzer Kündigungsfrist, da auch ich ja meine Projekte planen muss.

Wir kümmern wir uns im Wesentlichen um diese Bereiche:

  • Stammkundenpflege, Stammkunden wiedergewinnen
  • Angebote nachfassen -> Quote erhöhen
  • Neukunden gewinnen
  • Referenzen erfragen

Hier gibt es die Details zum Angebot.

und weitere Details fürs Team.

Ich freue mich auf Ihre Empfehlung.

Selbstverständlich stehe ich dem Team mit Coaching zu erfolgreichem Telefonieren begleitend zur Seite, dazu gibt es Tipps und Tricks für gute Stimmung und Verbindungsaufbau. Wöchentlich skypen oder telefonieren wir 30-60 Minuten für den Erfahrungsaustausch, Fragen und Übungen. Fokus dabei: Das Positive. Das, was schon funktioniert. Wichtige Infos werden in ONE NOTE online geteilt. Monatlich ein Präsenztreffen mit LIVE Telefonie und Übungen.

Lesen Sie die Referenzen aus dem Team.