Referenzen zu den Business Netzwerkabenden für Frauen

Eine richtig tolle Runde. Völlg neu. Viel Power, Inspiration, Mut. Richtig klasse. Eine der besten Abende. Liegt an Renate. Und auch an den Teilnehmerinnen, Euch allen ein Kompliment!
Gabriele Richter, Lüneburg

Schon meine Teilnahme am ersten Treffen des Netzwerkes in Pinneberg hat mir den gewünschten Kontakt gebracht ! Auch an den weiteren Treffen haben sich sehr interessante Gespräche und Verbindungen entwickelt. Ich nutze dieses Netzwerk auch in Zukunft und empfehle es aus Überzeugung gerne weiter.
Christine Jaquemar, Psychologische Beratung, Pinneberg

Ein toller Abend. Ungezwungen, interessant und mit viel Herz. Ich habe Frauen getroffen, die mich inspiriert, ermutigt und begeistert haben. Mir ist heute Abend vieles bewusster geworden. Ich kann dieses Treffen mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Es hilft u.a. Ideen in erste Schritte umzuwandeln. Ein großes Danke schön an Renate und alle Teilnehmerinnen.
Susanne Bumann, Hypnose in Bordesholm, zum 1. GWEN Abend in Kiel. Susanne Bumann nimmt Ihnen Ihre Angst..

„Diese Treffen sind immer wieder etwas ganz Besonderes: Mehr als nur ein gegenseitiges Kennenlernen und reger Austausch, sondern darüber hinaus Ermutigung, Verständnis, Motivation, Humor und gegenseitige Unterstützung kennzeichnen diese Abende, geprägt von Herzlichkeit, Offenheit und Authenzität. Danke an alle teilnehmenden Frauen und ganz besonders an Renate Witt-Frey, der wir diese bereichernden Treffen zu verdanken haben.“ Gabriele Richter, Geschafft-Beratung, Lüneburg.

Mit viel Empathie und Sachverstand geht Gabriele Richter mit Ihnen Ihrem Thema auf den Grund und bewegt sich dabei in Ihrem Tempo auf das Thema zu. 

„Was bedeuten mir diese Zusammenkünfte? Zunächst einmal ist es ein Frauennetzwerk, dem Männer gewogen sind. Vor den abendlichen Treffen freue mich jedes Mal darauf, Bekannte wiederzusehen und neu Hinzukommende kennenzulernen. Renate Witt-Frey versteht es, uns durch die Strukturierung der Abende einander nahezubringen, nach der Vorstellungsrunde über die je eigenen Projekte und Wunschvorstellungen auszutauschen und Unterstützung zu finden. Dass daraus Kooperationen entstehen ist nicht selten. Darüber hinaus ist jeder von uns freigestellt, die Veranstaltung auf Wunsch in eigener Regie zu gestalten und damit die Einzigartigkeit oder Besonderheit ihres Angebots darzustellen. – Nach jedem Treffen erhalten wir von Renate ein inhaltsreiches Protokoll und die Kontaktdaten der Anwesenden, so dass wir fortgesetzt Netzwerken können.Es ist beides, Leichtigkeit und Lebendigkeit, die mich zum Dabeisein bewegen und einfach nur Spaß machen.“

Evelyn Kuttig, Lüneburg, www.schwarzaufweiss-internet.de, ein spannender BLOG zu Gemeinwohlökonomie und mehr. Evely hat viele großartige Ideen und Kontakte!

weitere Stimmen:

„fühle mich sehr wohl in dem Kreis“
„das war sehr inspirierend“
„es hat sich gelohnt“
„was ich mitnehme? Leichtigkeit!“
„Ich war froh, mal aus meinem Büro rauszukommen und starte nun mit neuem Elan“
„danke für Deinen Einsatz hier bei uns in Lüneburg, es war ein interessanter Abend. Gerne bin ich wenn möglich auch im Februar wieder dabei.“
„schön, dass wir uns am Dienstag persönlich kennengelernt haben und danke für den interessanten Abend! Es hat mir sehr gefallen, dass eine so große Vielfalt an sehr unterschiedlich “gestricken” Frauen vertreten war!“
„danke dir auch für den inspirierenden und fröhlichen Abend:-)! Frauen sind doch etwas wunderbares:-)“

Be Sociable, Share!