Referenzen zu den Expertenabenden

Was sagen die Teilnehmer der Expertenabende? Von 2010 bis 2013 gab es 36 solcher Abende. Aufgrund der Nachfrage meiner Stammkunden gibts am 11. März 2016 das erste neue Netzwerktreffen. Fokus auf Netzwerken. Dazu kleine Expertenimpulse. Am 11.3. zum Thema Ziele. Ich freue mich auf Sie und Euch.

Expertenabende mit connextions sind immer sehr inspirativ, ich habe viele interessante
Menschen kennen lernen können. Das persönliche Kennenlernen ist sehr reizvoll und oft auch gewinnbringend, so wie der Kontakt zu Jan H. Winter zustande gekommen ist, der heute mein Coach in Sachen eigenes Marketing ist. Sicher wäre ich auch nicht so unbedingt mit so vielfältigen Angeboten in Berührung gekommen, wie auf den Expertenabenden. Renate Witt-Frey hat ein wirklich breites Kontaktnetz, woraus sich sicher einiges ergeben kann. Ich bin immer gern dabei 🙂
Susanne Körner

Liebe Renate, dieser Abend hat mir bisher am besten gefallen – ich bekomme sehr viel Lob und Zuspruch – und direkte Kontakte! Dir ganz herzlichen Dank dafür! Mir hat vor allem die Mischung bzw. Zusammenstellung gut gefallen – erfahrene Manager geben Einblick. Riesen-Lob auch wie immer an die Küche und Heike Andersen und ihre nette Kollegin!
Beste Grüße, Oliver Gäbel, Filme für Unternehmen – hat an einem Expertenabend einen Auftrag für einen Film bekommen.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe bei conneXtions insbesondere für mein
“real-life-marketing” eine Anregung und den Mut zur Umsetzung bekommen. Ein Redner hat uns spontan zum Singen gebracht, in einer ungewohnten, “verrückten” Haltung. Heute habe ich viele Zuhörer aus einer eher passiven Haltung zum „Tanzen“ motiviert, mit offensichtlich ähnlichem Erfolg.
Danke! Enno Meves zu Oliver Gäbels Kommentar auf facebook…

Liebe Renate,
das war mein erster Expertenabend in der Kommunikationsküche und es hat mir
sehr gut gefallen. Wirklich kompetente Vortragende mit Witz und Information, die man so nicht erwartet.
Herzlichen Dank Dir und auch an die hervorragende Küche!
Stefanie Grashoff

Liebe Renate,
danke für Deine tolle Netzwerkarbeit durch ConneXtions. Ich habe wichtige
Menschen für mich und mein nahendes Benefiz-Projekt kennen gelernt. Toll, wie Du alles im Blick hast und Dir merken kannst, wer gerade was sucht und die Menschen dann vernetzt. Ich wünsche Dir weiterhin ein wachsendes ConneXtions-Netzwerk und Freude dabei. Bestimmt komme ich bald wieder bei einem Expertentreffen vorbei.
Lieben Gruß von Birte Gäbel.

Hallo Frau Witt-Frey,
ich war Neuling beim 11. Expertenabend am 18. Juli und ich komme gerne
wieder: Interessante Vorträge, informative Gespräche, eine gute Stimmung. Passt. Und: Ich habe einen ehemaligen Kollegen getroffen. Wir finden sicherlich Ansatzpunkte für geschäftliche Aktivitäten. Alles prima!
Michael Kudal

Liebe Renate,
vielen Dank für den sehr gelungenden Expertenabend! Wie immer schaffst du es,
sehr interessante Referenten und Themen zusammenzubringen und führst mit deiner charmaten Art durch den Abend. Bei dir fühle ich wirklich, dass sich Menschen mit neuen Impulsen verbinden. Und das ist etwas, was unsere Welt jetzt ganz zwingend braucht. Weiter so!
Patrick Nehls

Danke Renate!
Das wieder ein superinteressanter und lehrreicher Expertenabend zu aktuellen
Themen aus dem IT-Bereich. Habe viel davon “mitnehmen” können. Wie immer eben, wenn Renate Witt-Frey ihre connextions spielen läßt. Danke auch nochmals an Heike für das leckere Essen….
Bis bald 🙂 LG Hanne Kottmann

Liebe Renate,
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den schönen, gelungenen
Expertenabend in der Kegelhof – Kommunikationsküche bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Abend. Vielen Dank! Herzliche Grüße! Julia Wagener

SUSANNE KÖRNER sagt bei XING
Wer noch nicht auf einem Expertenabend über connextions, Renate
Witt-Frey war, sollte es schnell nachholen! Interessante Kontakte und Gespräche und eine wirklich gelungenes Event!

Liebe Renate
danke für die geballten, ermutigenden Informationen am Expertenabend. Sie
wirken schrittweise noch nach, auch die Kontakte waren spannend. Jetzt habe ich Lust, auf einem Expertenabend auch „move and relax“ und den Sinngenuss von Bewegung vorzustellen, zu reflektieren! Ist es möglich? Vielen Dank auch für Deine Empfehlung im Connextions Network Cafe für den offenen Bewegungsabend „Move & Relax“ in Eppendorf. Dadurch habe ich zwei Interessentinnen für dieses wöchentliche Angebot gewonnen!
Martina Klitzke

Liebe Renate
danke für die Teilnehmerliste. Der Expertenabend war mal wieder sehr
interessant, vor allem der letzte Beitrag über Facebook, den ich leider nicht bis zu Ende mitverfolgen konnte. Vielleicht kommt der Herr (habe leider den Namen vergessen) nochmal und man räumt ihm etwas mehr Zeit ein. Ich glaube, der könnte alleine 1 ½ Stunden füllen. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Herzliche Grüße Petra Kumar

Hallo Renate
heute hat sich schon wieder eine Kundin zu “Was ist mein Preis?” angemeldet,
die indirekt über den Expertenabend kommt. Das wird mir langsam unheimlich 🙂
Herzliche Grüße Stefan Bohm 

Der Expertenabend ist eine gelungene Sache. Es verbindet sich Wissen mit Spaß und Netzwerken, es entstehen gute und nette Kontakte bei angenehmer Atmosphäre. Umso mehr freue mich zu meinem Beitrag im November als Expertin. Vielen Dank im vorab, dass Sie diese Möglichkeiten möglich machen.
Susanne Cholewa Suhr

Liebe Renate,
vielen Dank für die Durchführung und Organisation des gestrigen 9.
Expertenabends! Die Themen waren wunderbar ausgewählt und dargestellt. Ich habe sehr viele neue Kentnisse und Erfahrungen gewonnen.
Mach weiter so, Birgitt Bandelin

Ich komme zu den Expertenabenden, weil Renate sie macht. Mit ihrer überschäumenden Energie bringt sie Menschen zusammen, die vorher gar nicht wussten, dass sie voneinander profitieren können. Die dabei entstehende Stimmung macht diese Abende so wertvoll. Es lohnt sich also auch zu kommen, wenn man die Themen des Abends nicht so ansprechnend findet. Weiter so. Einfach toll…
Gaby Klein 

Das hat mir richtig Spaß gemacht gestern Abend in der Kegelhof Kommunikationsküche. Vielen Dank an Renate und Heike für die tolle Unterstützung. Die Gewinnerin unseres kleinen Gewinnspiels (1x Seminarteilnahme “Social Media: alles nur Tüddelkram?” am 2.5.2011) ist Laya Antje Hinz, Fa. vitalbalance (www.vitalbalance.de) Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank für das so positive Feedback, ich mach weiter so, versprochen. Ich freue mich auf den nächsten Expertenabend
Jan Winter

Ich habe schon wieder ganz viele tolle Menschen kennengelernt….unter anderem auch auf dem 17. connextions Expertenabend von Renate Witt-Frey, eine Veranstaltung, die ich sehr empfehlen kann. Ein kurzweiliger Abend mit interessanten Themen und vielen offenen Menschen.
Sandra Jantzen, Assistentin der Geschäftsleitung http://www.jaro-peoplegrowers.com

Liebe Renate,
ob es der Expertenabend oder das Netzwerkcafe ist, Deine Veranstaltungen
sprühen nur so vor positiver Energie, die zum Glück auch sehr ansteckend ist Weiter so! Liebe
Grüße, Claudia Luth 

Ich war auf dem 4. Expertenabend in der Kegelhof Kommunikations Küche, Hamburg Eppendorf, beim Networken, das war nicht nur net(t) das hat Spaß gemacht und es hat mir 4 Möglichkeiten zur Kooperation eröffnet, kann ich nur weiter empfehlen! Und am 18.4.2011 werde ich selbst zum Thema social Media referieren, ich freue mich. Der Expertenabend macht “social Network” im reinsten Sinn der Worte und macht das Net greifbar und persönlich, Renate weiter so 🙂

Jan Winter

Liebe Renate,
es war wieder ein sehr informativer und interessanter Expertenabend mit tollen
Vorträgen. Die große Runde bot auch reichlich Gelegenheit für nette Gespräche. Ich freue mich auf den nächsten Expertenabend.
Herzliche Grüße, Thomas Mahlow

Am 1.12.10 – bei der Premiere des Expertenabends- hielt ich meinen vortrag über das “etwas andere stimmtraining” in der komunikationsküche. Diesen hatte ich mit einer lat.amerikanischen gesangsdarbietung abgerundet. Ich danke Renate Witt Frey ( connextions Expertenabend ) für die möglichkeit der präsentation, ich erlebte ein sehr interessiertes und dankbares publikum. An diesem abend haben sich für mich drei konkrete kundenaufträge ergeben, eine liste von weiteren interessenten an meinen stimmtrainingsangeboten, zwei concerttermine und infoabende. Ich fühle mich reich beschenkt und inspiriert für neue ideen. Danke.
Mit vielen grüßen, Martina Vogel

Was für ein toller Expertenabend! Super Organisation, viele interessante Gäste, leckeres Essen und Zeit zum Netzwerken. Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht, in der entspannten Atmosphäre als Expertin zu referieren. Ich habe viele neue Kontakte für mich mit nehmen können. Gerne bin ich wieder einmal dabei.
S. Wiesemann

Connextions steht für ein tolles Konzept !!! Der Name Experte ist hier Programm und ist
absolut empfehlenswert. Durch meine Teilnahme als Gast und nun auch selbst als aktiver Experte konnte ich schon viele wertvolle Kontakte gewinnen. Ich wünsche Connextions daher eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft.
Kay Vogler

Liebe Renate,
zunächst möchten wir Dir danken und gratulieren für Deine Connextions-Arbeit.
Die nahe und persönliche Verbindung kommt unserer Vorstellung des Business sehr entgegen. Die Kommunikation der Gleichwertigkeit und Gegenseitigkeit ist einfach großartig. Die aus dem Connextionskreis entstandenen Kontakte sind fruchtbar und förderlich, für jeden und alle! Klasse,
vielen Dank dafür. Jakob und Karen

 

 

Be Sociable, Share!