#127 FEEDBACK in unterschiedlichen Situationen

Feedback ist ein hilfreiches Tool, das Gespräch zielgerichtet voranzubringen, wenn es an einer Stelle hakt, wenn Unklarheit im Raum steht, Unsicherheit…

Wie und wann das sinnvoll ist, und wie man es am besten sagt und wie man so wieder Klarheit und Sicherheit ins Gespräch bringt, das erfahren Sie in dieser Episode von INS GESPRÄCH KOMMEN im Austausch mit unserer Telefonexpertin Renate Witt-Frey von Connextions. Und immer ist natürlich das individuelle Üben und Ausprobieren im Training mit Renate der Erfolgsfaktor Nummer Eins.

Übrigens! Jeden Montag gibts die Chance das zu erleben! Ein Mini Training, Kennenlernen und Fragen stellen…denn da findet der Connextions Umsetzungscall statt:

Starte Deine Telefonate mit Leichtigkeit.

Infos und Anmeldung unter:
https://connextions.de/mehr-termine-mehr-umsatz-mehr-leben/

_______________________________________________

 

Weitere Informationen zu Renate Witt-Frey von Connextions finden Sie unter www.connextions.de.

Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/

Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW  IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu