18.01.2012 Network Cafe

eine lockere Runde mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag nach dem Job oder als Pause für Spät-Arbeiter 🙂
Inspiration und gute Kontakte!
optional: Stuhlmassage zur Entspannung mit Christina Holsten, vor Ort buchbar

Lesen Sie die Kommentare unten und zu den anderen Treffen jeweils beim Termin.

Cafe Hüftgold, Winterhuder Weg 142  16-18h

10€ + Verzehr (mind.7€)

Ich bitte um verbindliche Voranmeldung per email contact@connextions.de oder Telefon 0171 620 65 32

 

3 Gedanken zu „18.01.2012 Network Cafe

  1. Liebe Renate,

    danke für den besonderen Nachmittag. Klasse, dass wir jeder einen Wunsch äußern konnten, was wir gerade brauchen und dann eine unglaubliche Vielfalt an Ideen aus der Gruppe zu erhalten. Ich habe schon wieder eine Nummer für einen Gitarristen und habe mich gefreut, Ideen für die anderen beizusteuern!! Gerne wieder. Herzliche Grüße, Tilly

  2. Hallo Renate,
    die sündhaften Tortenkalorien haben wir gleich beim effektiven Brainstorming wieder verbrannt. Eine lockere aufgeschlossene Gruppe die sich mit guten Idee gegenseitig ergänzen konnte. Herzlichen Dank, mir hat es ganz speziell weiter geholfen.
    Lieben Gruß Viola

  3. Liebe Renate, es war wieder ein sehr anregender Nachmittag mit interessanten sympathischen Frauen. Immer wieder gerne!
    Danken möchte ich auch Christina für die entspannende Massage-Einlage. Geist-Seele und Körper Gutes tun. Das hat was…..!
    In diesem Sinne – liebe Grüße Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1