Und weiter geht es mit den verschiedenen Anlässen für Telefonaktionen. Denn die Bandbreite ist wahnsinnig vielfältig. Heute zeigt die Telefon-Expertin Renate Witt-Frey auf, dass das Telefon ganz viel mit dem Kundenservice zu tun hat.
Auf der einen Seite natürlich, wenn es um Umfragen zur Kundenzufriedenheit nach beauftragten Leistungen geht, zum anderen für einen optimalen Umgang mit Reklamationen vor allem Aber um Kunden mit einem Happy Call noch glücklicher zu machen.
Verkaufen ist wie lieben!
Erfolgreich Telefonieren mit Leichtigkeit und Spaß – auch bei der Akquise! Der KENNENLERN-WORKSHOP mit Renate Witt-Frey. Alle Infos unter: https://www.verkaufen-ist-wie-lieben.de/live_workshop/
Viel Spaß mit der Folge!
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Erscheint Ihnen Ihr Telefon auch immer wieder gefährlich und schwer? Dabei wollen Sie so gerne mit Spaß, Leichtigkeit und Erfolg telefonieren, so dass Kunden wie von alleine zu Ihnen kommen? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen den Hörer in die Hand! Wir zeigen Ihnen wie in einem ersten Infogespräch: https://www.terminland.de/connextions/
Der Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Corporate Podcast, einer Marke der NEW IMAGINE Werbung GmbH. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie unter https://www.corporate-podcast.eu