Kunden gewinnen am Telefon. Workshop. Mit nachhaltiger Begleitung.

ReiserWittfrey

Manuela Reiser und Renate Witt-Frey

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Workshop am 14. Mai 2014
Flyer zum Workshop
Hier gehts zum Anmeldeformular

Lesen Sie Tipps zur Akquise auf Facebook in unseren Posts und auf XING in den „Aktivitäten“

Kommentare vom Workshop am 22.Mai

Es erwarten Sie:
Eine professionelle Stimmtrainerin plus eine versierte Akquise – Praktikerin.

Unser Programm für Sie:

In einer Kleingruppe von 3 – 6 TeilnehmerInnen bieten wir Ihnen die notwendige Theorie UND Praxis sowie Stimmübungen für Sicherheit und Wohlfühlen, damit Sie bei Ihrem Gesprächspartner gut ankommen.

Nach Begrüssung und kurzer Vorstellungsrunde sowie Klärung Ihrer Wünsche und Erwartungen ist folgender Ablauf geplant:

Körper und Stimme (Manuela Reiser, diereiser.de)
Theorie zum Thema Akquise
LIVE Training und vorher eine kleine Überraschung, damit Sie in noch besserer Verfassung loslegen können… (feedback, Anregungen, Ihre Fragen, Renate Witt-Frey, connextions.de)

Stimme und Körper
Ihre Stimme ist Ihre Visitenkarte am Telefon. Dabei spielen Atem, Stimmsitz und Körperhaltung eine Rolle. Welche Facetten hat meine Stimme eigentlich, und wie kann ich sie einsetzen, auch um Kunden zu gewinnen? Für eine gute Stimmung am Telefon gibt es praktische Übungen und Tipps – garantiert alltagstauglich.

THEORIE
Ihre Stimmung ist der Schlüssel zum Herzen Ihrer Kunden.
 Wie stehen Sie zum Verkaufen? Liebe Sie Ihr Produkt? Möchten Sie nur das Beste für Ihre Kunden? Kennen Sie Ihre Einstellung? Wie bereiten Sie sich auf das Gespräch vor? Was ist Ihr Ziel? Was passiert, nachdem Sie aufgelegt haben? (Nachbereitung)

LIVE telefonieren mit feedback, Anregungen, Rollenspielen, alles, was Sie brauchen um mehr Erfolg zu haben. 
Wir zeigen Ihnen gern LIVE, wie wir telefonieren.

Schlussrunde, Feedback, Fragen, Anregungen.

Ihr Mehrwert: Sie lernen mit Spass und Erfolg zu telefonieren und können sich nach dem Workshop mit anderen TeilnehmerInnen zu einem neuen Treffen verabreden, um im kleinen Team weiterzumachen.

kurzum: Kunden gewinnen am Telefon . Im Team mehr Spass, mehr Erfolg!

wir begleiten Sie nachhaltig für garantierten Erfolg…
NACH dem Workshop lassen wir Sie nicht allein… 
Im Abstand von einer Woche bekommen Sie 3x jeweils eine Impulsmail für erfolgreiches telefonieren und Tipps zur Umsetzung des Gelernten. Dazu 3x (je 1x wöchentlich) 15 Minuten Erfolgscheck telefonisch. Was funktioniert schon? Was brauchen Sie noch, wie können wir Sie unterstützen? (mit Renate Witt-Frey, nach Absprache ggf. auch ein Termin mit Manuela Reiser möglich)

Mittwoch 14. Mai 2014
Ort: wahrscheinlich Cafe Sternchance, Schröderstiftstrasse 7. 20146 Hamburg
Zeit 10.00 – 17.00 h
FRÜHBUCHERPREIS bei Anmeldung bis 25.4.  299,- +MWSt
danach 335,-€ + MWSt.

Mit Zahlungseingang ist Ihr Platz fest reserviert. Anmeldung an Renate Witt-Frey bitte mit dem Anmeldeformular wittfrey@connextions.de  
Zahlung per Überweisung oder mit mit paypal.

Anmeldeformular
Wir freuen uns auf Sie! Melden Sie sich gern, wenn Sie Fragen haben.
Manuela Reiser und Renate Witt-Frey

Über uns:

DieReiser
Expertin für die Stimme
 Manuela Reiser ist ausgebildete Schauspielerin und hat 15 Jahre Erfahrung als Dozentin für diverse Weiterbildungseinrichtungen und Auftraggeber wie die Friseurinnung, Bauchredner und den BVMW. Ebenfalls langjährige Erfahrung als Sprecherin für die Blindenhörbücherei sowie Volksfürsorge und die AXA.

Renate Witt-Frey
Kontakt-Coaching+Telefontraining = Ihr Erfolgspaket
Diplom-Kauffrau, Gestalttherapeutin und systemischer Coach. Seit über 30 Jahren selbstständig mit Druckerei (Mitinhaberin) und verantwortlich für den Kundenkontakt. Seit 2010 auch conneXtions – Erfolg braucht Verbindungen! Spezialgebiet Kommunikation und Kundenkontakt. Kundenpflege und Kundengewinnung  sind meine große Leidenschaft. Ich bringe Sie ins Gespräch mit potentiellen Kunden und biete Kontakt-Coaching an. Wen suchen Sie? Was brauchen Sie? Was wollen Sie?