Referenzen zu Telefonaktionen

AUSZÜGE aus Referenzen zu Telesales Aktionen

Gregor Zahnow, Oxhoft Weinhandel, Hamburg und Wentorf:

Was mich am Ende überzeugt hat, ist die Professionalität der erfahrenen Ansprache per Telefon auf der einen Seite und die leidenschaftliche Fröhlichkeit auf der anderen.

Jürgen Wirobski, Wirobski+Rathje, Business Consultants, Escheburg:

Sie sieht förmlich durch den Hörer und findet (fast) immer den richtigen Ton. Und dies kann man “lernen”. Klingt abenteuerlich, ist es aber nicht. Selbst Telefonmuffel lernen hier den guten Umgang mit dem hochaktuellem Tool: Telefon!

Ralf Bäumer, Geschäftsführer Ammeraal Beltech, Geesthacht .:

Am Anfang habe ich einige der Kontakte, die dokumentiert worden sind, persönlich angerufen und nachgefasst, also eine Qualitätskontrolle durchgeführt: Wie kommt die Aktion an? Unsere Kunden fanden dies Anrufe gut. Sie fühlten sich gehört und haben dann halt auch mehr bei uns bestellt.

Sven Willrodt, Firma Nutech, Neumünster:

Ich empfehle Frau Witt-Frey und ihr Team sehr gern und mit gutem Gewissen weiter, wenn es um Gewinnung neuer Interessenten oder auch Stammkundenpflege geht.

Gregor Zahnow, Oxhoft Weinhandel, Hamburg und Wentorf:

Nach 3 Wochen hat das Team von 110 Adressen 80 erreicht. Es sind 8 Gesprächstermine für mich verabredet worden. In einigen davon gehts tatsächlich schon konkret ums Geschäft.
Die definierten Ziele sind zu über 100% erfüllt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 + = 33