Was ist mein Preis? 11.04.2012 Workshop mit Stefan Blohm

Was ist mein Preis?

Workshop mit STEFAN BLOHM

Bekomme ich, was ich verdiene?
Verdiene ich, was ich bekomme?
Was bin ich mir wert? Was den Anderen?
Wie kann ich meinen Preis finden, fühlen, sagen und bekommen?

01.connextions eXclusiv-FLYER PDF

Referenzen

Pablo Picasso sagte
Computer sind dumm, sie können nur Antworten geben.

Und die Antworten sind das Problem; besonders diejenigen, die wir von Anderen bekommen ohne gefragt zu haben. Am schlimmsten sind aber die Antworten, die wir uns selber geben. Zum Beispiel:

– Geld ist nicht alles; Geld macht nicht glücklich; Die Reichen sind doch eh alles       Verbrecher

– Ich werde mit meinen Preisen immer unterboten (das heißt: Ich bin austauschbar!)

– Zum Jahresende läuft nicht mehr viel; am Jahresanfang ist noch keiner da; im Winter ist´s schwer, im Sommer zu heiß, in den Ferien ist Flaute, im Herbst ist schon alles Geld ausgegeben und zum Jahresende …

– Die Krise, die Banken, die EU, die Gesetze in diesem Land, das Finanzamt … einer wird doch wohl Schuld haben.

Merken Sie was? Das sind einfach nur Worte. Glaubenssätze, die Sie am Erfolg hindern. Das blöde ist, oft kennen wir unsere Glaubenssätze nicht. Die gute Nachricht dabei ist: Man kann die Sätze nicht nur finden, sondern sogar in gute und unterstützende Sätze verwandeln.

Also, die Antworten sind das Problem.

Deshalb stellen wir jetzt mal einige Fragen.

Die wichtigsten Fragen, die Sie zu Ihrem guten Preis führen, sind:

Was brauche ich …
damit ich leben kann?
damit es mir richtig gut geht?
damit es genug ist?

Was glaube ich zu …
Preis?
Leistung?
Geld?

Was leiste ich?
Wofür werde ich bezahlt?
Wofür nicht?
Was ist mein Mehrwert?

Was sage ich …
wenn ich nach dem Preis gefragt werde?
wenn ich spüre, jetzt muss der Preis gesagt werden?
wenn ich Angst habe, den Kunden jetzt zu verlieren?

Zusatznutzen für SIE – wie immer bei conneXtions
leckeres Catering
netzwerken
neue Kontakte
gute Verbindungen!

Termin: Mittwoch 11.4.2012
Preis : 139 € +MWSt
Ort : Kegelhof-Kommunikationsküche
Kegelhofstrasse 49

2×90 Minuten Workshop plus 30 Minuten Pause

18-21.30 inkl. Pause/ Catering
plus Ausklang/ Netzwerken bis 22h

Erfolg BRAUCHT Verbindungen!

FRAGEN?

Renate Witt-Frey
phone 04101 810 222, mobil 0171 620 65 32
verbindliche Anmeldung per email oder bei XING
Sie bekommen eine Anmeldebestätigung / Rechnung.
Nach Zahlungseingang ist Ihr Platz fest reserviert.

Lesen Sie Kommentare bei den bisherigen Veranstaltungen.
(unter der Agenda)

Vorankündigung:

Am 18.4. gehts um das Thema

DIE KRAFT DER ENTSCHEIDUNG
nochmals mit dem Coach und Berater Stefan Blohm,
denn er ist so erfolgreich wie er gut ist!
Voranmeldungen sofort möglich.

Wir freuen uns auf Sie!