Ich schreibe über Telefonieren mit Erfolg, Spaß und Leichtigkeit und weitere Themen fürs Business
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Seit 24.4. 10 h ist die erste Sendung online. Radio Connextions! Interviews, Musik, Inspiration. Möchten Sie im Interview einmal dabei sein? Alle Infos hier. Was sagen die Hörer?
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B2B Nord 19.4.18 – Hamburger Wirtschaftsmesse vom Regenta Verlag
Was brauchen Sie? Wen suchen Sie? Finden wir es gemeinsam in einem Gespräch auf der B2B Nord Messe heraus. Kommen Sie vorbei, erfahren Sie mehr. Hier ist Zeit zum Kennenlernen, Fragen stellen, für Austausch, Inspiration und gute Laune, Für Gespräche…
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ENH Veranstaltungen
connextions moderiert den runden Tisch im Handwerk. Info zur ersten Veranstaltung dieser Art lesen Sie hier Am 12.9. um 18h zu folgenden Themen
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12.3.18 Erfolg führt über das Herz
Wie so ein Treffen abläuft? Schauen Sie hier: Pressebericht und Film vom Treffen am 20.2.2017. Danke an das Team vom Bei-Uns-Netzwerk! Und her gibt es Videos vom Treffen am 24.4. – Impuls-Thema „Erfolgsfaktor Gelassenheit“
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Telefontraining in einer Kooperation
„Telefonieren liegt wirklich nicht jedem… Renate Witt-Frey hat eine mitreißende Art „abzuholen“ und zu motivieren. Vormachen, Nachmachen und Üben, da ist der Erfolg (fast) garantiert.
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Mailing nachfassen
Vor ca. 3 Jahren hatte ich Frau Witt-Frey in ihrem Vortrag auf der B2B Nord gehört und seitdem den connextions Flyer aufbewahrt. Jetzt hat sie für uns ein umfassendes Mailing nachtelefoniert.
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Bestandskunden-Reaktivierung der C-Kunden und laufende Betreuung
Bevor wir anfingen gab es nichts. Wir sind sozusagen „auf der grünen Wiese“ gestartet. Bei jährlich rückläufigen C-Kundenumsätzen fragten wir uns, was können wir tun, um den Rückgang aufzuhalten, ohne unseren Verkaufsaußendienst einzubinden.
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Absichtslose Gespräche mit überraschendem Ergebnis
Diese Woche bin ich besonders dankbar für mein Netzwerk. Mittwoch war Mega Team Frühstück mit 83 UnternehmerInnen beim BNI Team Clipper.
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Business Tipp 24: Wie baue ich Vertrauen auf?
Vertrauen ist ein zentraler Begriff in jeder Beziehung. Also auch und gerade in jedem Telefonat, egal ob mit neuen Interessenten oder mit bestehenden Kunden.