Grundlagen für erfolgreiches Telefonieren

Grundlagen für erfolgreiches Telefonieren
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Perfekter Service und persönliche Akquise!

Möchten Sie mehr tun als “ich geh ran”? Mit der richtigen Haltung und dem passenden Handwerkszeug bewältigen Sie jede Reklamation spielend! Ihre Kunden sind zufrieden, wenn sie auflegen.

Dazu bekommen Sie erste Grundlagen und Tipps, wie Sie mit Spaß und Leichtigkeit erfolgreich neue Kunden gewinnen. Auch dafür gibt es Tools.

An diesem Abend hören Sie zwei Telefonie-Expertinnen.

1. Grundlagen der Kommunikation am Telefon
Helene Weigmann (www.helene-weigmann.de)
Im ersten Teil der Veranstaltung widmen wir uns den Grundlagen der Kommunikation am Telefon. Was macht Gespräche am Telefon so besonders? Was sind Gesprächsförderer und was genau bedeutet hier Kundenorientierung? Wie wirke ich souverän und professionell, auch wenn das Gespräch nicht in die gewünschte Richtung läuft?

2. Telefonakquise mit Leichtigkeit, Spaß und Erfolg
Renate Witt-Frey (www.connextions.de)
Kennen Sie Menschen, für die Telefonakquise ein rotes Tuch ist? Kundengewinnung am Telefon kann Spaß machen – dazu gehört zum Beispiel die richtige Vorbereitung. Erfahren Sie am 22.6. einige best practice tools aus dem Repertoire von connextions. Was ist wichtig VOR dem Gespräch, WÄHREND des Telefonats und DANACH. Zur Demonstration gibt es am Schluß eine Übung.

Über uns:

Helene Weigmann
Helene Weigmann studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie und BWL an der Universität Hamburg. Seit 2006 ist sie als selbständige Trainerin und Coach tätig. Sie absolvierte eine Trainerausbildung und ist zertifizierte Change-Managerin. Ihre fundierten Erfahrungen hat sie in zahlreichen namenhaften Unternehmen wie Telekom, Otto und VW gesammelt.

Helene Weigmann | Fon 040 / 24 83 51 68 | Mobil 0176 / 64 26 59 45 | Email 

Renate Witt-Frey, connextions
Diplom Kauffrau, Gestalttherapeutin und systemischer Coach. Über 30 Jahre selbstständig in eigener Druckerei als Mitinhaberin, dort im Laufe der Jahre immer mehr für den Kundenkontakt verantwortlich. Angebote nachfassen, Stammkundenpflege und Neukundengewinnung. Ihre Leidenschaft: Menschen zeigen, wie man Spaß und guter Laune erfolgreich Kunden gewinnt.

Renate Witt-Frey | fon 04101 810 222 | mobil 0171 620 65 32 | Email wittfrey@connextions.de

WANN: 12. Oktober 2014
WO: park inn by radisson, Hamburg-Schnelsen, Oldesloer Strasse 166
DAUER 18:00 -21:00 Uhr, inkl. Pause
mit Pausensnack und Getränken

Preis 89,-€ netto + MWSt, mit Zahlungseingang ist Ihr Platz reserviert. Anmeldung und Abrechung bitte per Email. Sie erhalten dann die Rechnung. Bei Verhinderung dürfen Sie gern einen Ersatzteilnehmer schicken. Wir bitten dann um Nachricht, ggf per SMS an eine der beiden Handynummern.

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