Telefontraining in einer Kooperation

„Telefonieren liegt wirklich nicht jedem… Renate Witt-Frey hat eine mitreißende Art „abzuholen“ und zu motivieren. Vormachen, Nachmachen und Üben, da ist der Erfolg (fast) garantiert.

Bei mir und bei Kunden von uns war es jedenfalls so. Viel Spass und vor allem Erfolg. Es lohnt sich unbedingt für alle “Telefonmuffel” und auch für die sogenannten “Profis” In angenehmer Atmosphäre “wachsen die Synapsen und Man/Frau lernt”… Renate Witt-Frey liebt eben das Telefonieren. Sie sieht förmlich durch den Hörer und findet (fast) immer den richtigen Ton. Und dies kann man “lernen”. Klingt abenteuerlich, ist es aber nicht. Selbst Telefonmuffel lernen hier den guten Umgang mit dem hochaktuellem Tool: Telefon!

Jürgen Wirobski, Wirobski+Rathje, Business Consultants, Escheburg