Mailing nachfassen

Neukundengewinnung / Terminvereinbarung

Vor ca. 3 Jahren hatte ich Frau Witt-Frey in ihrem Vortrag auf der B2B Nord gehört und seitdem den connextions Flyer aufbewahrt. Jetzt hat sie für uns ein umfassendes Mailing nachtelefoniert.

Es geht um das Kalibrieren von Werkstoffprüfmaschinen als Dienstleistung. Wir haben genau die Kontakte recherchiert, wo wir Bedarf erwarten können. Der Rücklauf ist sehr positiv ausgefallen. Fast ein Viertel der Kontakte konnte in potentielle Kunden umgewandelt werden. Vielen haben bereits ein Angebot erhalten und sogar Aufträge konnten wir bereits aus der Aktion verbuchen. Wir sind mit dem Ergebnis und der Durchführung sehr zufrieden. Für connextions habe ich das nächste Projekt bereits im Kopf.

Ich empfehle Frau Witt-Frey und ihr Team sehr gern und mit gutem Gewissen weiter, wenn es um Gewinnung neuer Interessenten oder auch Stammkundenpflege geht.

Sven Willrodt, Firma Nutech, Neumünster